Aische pervers

Bekannt aus das Supertalent und X-Diaries

Extrem Bukkake Kloschlampe – Vollgerotzt und weggespült!

Was für ne kranke Scheiße… okok ich gebs zu, ich habe auf der 1. Mai Party allen Typen auf Klo einen geblasen und mir die Fresse vollspritzen lassen, als mein nichtsnutziger Freund kurz Bier holen war. Dann kommt er zurück und will pissen, findet mich mit Spermafresse und weiß nicht was er machen soll… dann packt er seinen Siffschwanz aus und wixt ihn erstmal, markiert wie ein Straßenköter mit seiner Wixe über die fremde Wixe drüber und drückt dann mein verrotztes Cumface ins Klo zum sauberspülen. Zieht euch das Video rein… kaum zu glauben und ABSOLUT KRANK !!! 1. Mai eXXXtrem und absolut PERVERS !!!

Video von aische-pervers anschauen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Aische pervers

Thema von Anders Norén