Aische pervers

Bekannt aus das Supertalent und X-Diaries

Fremdf*ckschl*mp*! Freund am Telefon, cr**mp** in der f*tz*

Das ich so eine wiederliche Fremdgehschl*mp* bin wisst ihr ja und ich war auch in Therapie… doch als mein Freund ein paar Tage lang geschäftlich unterwegs war, hat meine f*tz* so gejuckt, dass ich mir einfach nen Stecher suchen musste. Kurz bevor wir loslegen wollen, ruft jedoch mein Freund an und will mit mir reden… oh man, kann den doch nicht abwimmeln und f*cken muss ich unbedingt. Also lasse ich mir einfach den fremden schw*nz reinschieben, während ich telefoniere… krass, hätte nie gedacht, dass ich blasen und telefonieren gleichzeitig kann. Der Kerl f*ckt mit richtig heftig auf dem Küchentisch durch und spr*tzt dann einfach ungefragt nen fetten cr**mp** in meine p*ssy (boah schaut euch die p*rv*rse s**ereri an)… hätte ja schlecht nein sagen können und ich nehme die Pille nicht. Fuuuuck… aber egal, wird schon schief gehen. Lutsche ihm noch schön den cr**mp**versifften schw*nz s**ber grrr… g**l war es auf jeden Fall 😛

Video von aische-p*rv*rs anschauen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Aische pervers

Thema von Anders Norén