Bekannt aus das Supertalent und X-Diaries

Gesichtsbesamung für besoffene Partyschlampe

Meine Freundin nervte auf der Hausparty ziemlich rum und fand es peinlich, dass ich dort heftig die Männer an machte. Irgendwann ließ sie einfach stehen um in Ruhe weiter trinken zu können und traf dabei einen verdammt heißen Typen. Sofort kam ich auf dumme Gedanken und wollte es meiner jammernden Freundin Heim zahlen. Der geile Typ war sofort mit einem Blowjob einverstanden und ich legte gleich los. Ich machte ihm natürlich klar, dass ich seine heiße Sahne unbedingt im Gesicht brauchte. Nachdem ich seine Latte hart gelutscht habe, spritze er mir sein Sperma schön mitten in die Fresse und ich verrieb es zusätzlich überall. So konnte ich mich auch geil vollgekleistert meiner Freundin zeigen, die übrigens nicht begeistert war von der Aktion 🙂

Direkt zum Film

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 Aische pervers

Thema von Anders Norén