Aische pervers

Bekannt aus das Supertalent und X-Diaries

Mitten in Berlin nackt ausgesetzt und public als *n*lschl*mp* benutzt!

Hatte nen krassen Streit mit meinem Freund und der setzt mich einfach nackt aus mitten in der Stadt, um mich zu demütigen… Warte also nur mit st**feln bekleidet an der Bushaltestelle. Da kommt ein Typ und ich will unbedingt, dass er mich mitnimmt. Das nutzt der natürlich aus, um meinen *rsch unter die Lupe zu nehmen und an mir rumzufummeln… denke mir, ach Scheiß drauf und lasse es einfach geschehen. Plötzlich steckt er mir seinen schw*nz in den Mund und lässt mich blasen… ob das irgendjemand sieht, ist mir mittlerweile schon fast egal und so p*sse ich auch direkt beim blasen schön ab, weil ich echt Druck auf der Blase hatte. Doch dann steckt er mir seinen dicken p*mm*l plötzlich trocken in mein *rschl*ch und f*ckt mich direkt an der Bushaltestelle durch. Fuuuuck, das tut echt weh… aber lieber ein aufgerissenes *rschl*ch, als von 10 herumlungernden Typen m*ssbr**cht zu werden. Lutsche ihm dann auch noch brav den schw*nz s**ber, nachdem er ihn aus meiner *rschf*tz* gezogen hat und lasse mich schön abartig ins Gesicht vollrotzen mit seiner w*xe, spiele mit der f*cksoße rum… ich hoffe, den p*rv*rsen Scheiß haben nicht zu viele Leute beobachtet … fuuuck 😛

Video von aische-p*rv*rs anschauen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Aische pervers

Thema von Anders Norén