Aische pervers

Bekannt aus das Supertalent und X-Diaries

Pisse für den Perversen

Ich besuche meinen Neffen, der in einem nicht ganz gewöhnlichen Fotostudio arbeitet. Eigentlich sollten nur einige harmlose Bilder geschossen werden, doch da bemerke ich, leicht bekleidet wie ich bin, dass der Chef meines Neffen ein echter Perversling ist, der junge Fotomodelle in einen Käfig sperrt um sich an ihnen vergehen zu können. Doch ich wäre kein versautes Luder, wenn ich hier nicht umgehend Abhilfe schaffen würde. Ich passe den Alten auf der Toilette ab und zwinge ihn dazu, meinen Natursekt zu trinken. Anschließend sperre ich ihn in seinem eigenen Käfig ein, wo er hilflos zuschauen muss, wie ich mich genüsslich vergnüge.

Video von VersauteMutti anschauen!

Weiter Beitrag

© 2019 Aische pervers

Thema von Anders Norén