Aische pervers

Bekannt aus das Supertalent und X-Diaries

sp*rm*g**l im Burgerladen

Oh man, war ja klar, dass ich bei meinem Date mit diesem Typen total f**cht werde im Burgerladen. Im Chat hat er mich so wuschig gemacht, dass ich nur noch an seinen schw*nz denken kann und mitten im Laden an mir rumspiele, mich nackig mache, obwohl überall Leute sind. Jetzt hat er nen Dauerständer und bevor wir den Laden verlassen, will ich seine f*cks*hn* haben… lutsche ihm den prallen schw*nz und lasse ihn meine enge, f**chte f*ckspalte durchnehmen, bis er mir komplett das Gesicht und die t*tt*n vollspr*tzt. Na toll, nix zum Abwischen… also muss ich so w*chseverschmiert raus aus dem Laden, mache nen p*rv*rsen sp*rm*WALK und genieße die Blicke der gaffenden Leute. Das hat mit so den Kick gegeben, dass ich draußen gleich weiterf*cken musste 😀

Video von aische-p*rv*rs anschauen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Aische pervers

Thema von Anders Norén